-->>

April 2013

Unique Lights auf der Hannover Messehannover messe 2013 logo2

Im Rahmen der Hannover Messe präsentierte sich Unique Lights auf der Fachmesse Metropolitan Solutions.

Neben den bewährten Beleuchtungslösungen mit LED-Röhren, Hallenstrahlern und Rasterleuchten für den Industrie- und Officebereich wurde das neue Programm für besonders anspruchsvolle Umgebungen wie explosiónsgeschützte Bereiche vorgestellt.

Den Schwerpunkt bildete die neue preiswerte LED StreetLight Serie 'Made in Germany', die energiesparende Strassenbeleuchtung in höchster Qualität bietet. Die StreetLight Serie wird ab dem Sommer verfügbar sein. Prototypen der Leuchte beleuchteten die Boulevards der Fachmesse Metropolitan Solutions.

Im Rahmen der Vortragsreihe für kommunale Lösungen stellte Unique Lights Geschäftsleiter Ernst Kettler die Vorteile energiesparender LED Beleuchtungslösungen für Kommunen vor.